DAS LEBEN LACHT

EIN NEUES LAYOUT FÜR EUCH

Die Fotos dazu sind alle im letzten Jahr auf der IGS in Hamburg entstanden. Wir sind bekennende Gartenausstellung Fans und nehmen all sowas mit.
Es hat schon lange in den Fingern gekribbelt daraus ein Layout zu machen und endlich hatte ich mal die Zeit dafür.

Der große Stempel aus dem Set „Sprüchefeuerwerk“ hat hier auch einen schönen Platz gefunden. Nein, den hab ich nicht mit der Hand ausgeschnitten… ich hab da auch meine Grenzen. Für dieses Set sind die passenden Framelits ein absolutes must have !

Der kleine Piepmatz darf natürlich auch nicht fehlen : )

Die Petite Petals Blümchen aus dem Frühlings/Sommerkatalog sind bei euch immer noch der absolute Renner… bei mir übrigends auch : )

Na das macht doch Lust auf den nächsten Sommer, oder?
So, ich geh‘ packen… heut Abend geht es wieder los…
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “DAS LEBEN LACHT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.