CUXHAVEN 3.0 … WIR KOMMEN !

ES GEHT WIEDER LOS…

… ab in unser jährliches, traditionelles, verlängertes  SCRAPWOCHENENDE !!!
Das Haus ist für 4 Tage gemietet…das Auto noch nicht ganz fertig gepackt (Auweia, wo soll das alles nur noch hin???)
Dieses Jahr sind wir zu viert. Ich hoffe der Platz reicht.
Meine To Do Liste ist lang…mal sehen was ich alles schaffe… aber wir haben ja nicht nur die Tage sondern auch die Nächte : )
Also wundert euch nicht wenn es hier auf meinem Blog die nächsten Tage etwas ruhiger wird.
Tschüß…bis nächste Woche!!!
Alles Liebe
Franka
: )

7 thoughts on “CUXHAVEN 3.0 … WIR KOMMEN !”

  1. Hallo Franka,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende. Ich bin gespannt,was Du uns hinterher alles zeigen kannst.
    Viele Grüße
    Susanne

  2. Schon wieder ein Jahr rum? Wie die Zeit vergeht…. Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und Kreativität!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.