DIE LETZTE SAMMELBESTELLUNG…

…IST ANGEKOMMEN…

…und auch schon sortiert und eingetütet. Einige Päckchen muß ich noch packen. Das werde ich aber erst Sonntag schaffen.
Allen von euch, die für mindestens 50€ bestellen hatte ich ja eine kleine Weihnachtsüberraschung versprochen.
Und hier ist sie…
Ich war fleißig und bin mit meiner Folder Card ( die kennt ihr ja schon) in Serie gegangen…da bin ich echt ganz schön in’s schwitzen gekommen.

Und hier im Briefumschlag versteckt sich der kleine Stempel “ A Gift for You“. Der ist echt schick…und total zeitlos. (Und es gibt eine Stanze dafür… jeh!)

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und einen schönen, verkuschelten 3. Advent : )
Alle Liebe
Franka

1 thoughts on “DIE LETZTE SAMMELBESTELLUNG…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.