LAUTER NEUIGKEITEN !!!

DER MONAT IST NOCH NICHT WIRKLICH RUM…

… und schon gibts eine Menge News von Stampin’UP!… Seid ihr bereit?

Zum einen geht heute schon der brandneue Herbst/Winterkatalog an den Start…voll mit neuen Stempeln, Papieren und lauter schönem Zubehör für die Herbstzeit, Halloween und natürlich Weihnachten und Winter!
Klickt euch einfach aufs Bild und schaut ihn euch an. Wer ihn noch nicht hat kann sich gerne bei mir melden. Ich schick ihn euch dann zu : )

Diese bekannten und beliebten Weihnachtsprodukte hier sind nicht im Herbst/Winterkatalog enthalten können aber weiterhin bestellt werden…


In diesem Zusammenhang biete ich gleich meine nächste Sammelbestellung für euch an. Macht schon mal Sonntag, den 15.09. ein dickes Kreuz in den Kalender! Für alle die mitmachen und für mindestens 60€ bestellen gibts eine tolle kleine Überraschung…mehr verrate ich nicht!

Es gibt auch wieder eine neue Aktion  im September…
(Aktionszeitraum 29.08. bis 30.09.2013)
SU hat für euch ein Schmetterlingspaket gepackt. Ihr erhaltet 15 % Nachlass, wenn ihr dieses Paket aus Stempel und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kauft!
Ihr könnt euch wieder aufs Bild klicken : )

Und noch ein paar kleine News…
Der große Worl Map Stempel aus dem Hauptkatalog Seite 23 wurde überarbeitet und kann jetzt auch wieder bestellt werden.
Um das Set aus Farbkarton und Stempelkissen in den neuen Farben ( welches mt einem falschen Preis im Hauptkatalog Seite 139 ausgewiesen ist) gab es ja einen großen „Hick Hack“. Eine zeitlang wurde es dann aus der Bestellliste genommen. Jetzt wird es für euch wieder in einer neuen Zusammenstellung angeboten. Klickt hier und schaut selbst…
Wenn ihr Fragen habt einfach melden…wie immer : )
So, ich hoffe ich hab nichts vergessen…und ihr habt noch den Durchblick.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.