SIX-SIDED SAMPLER

ICH MUSS JA MEINE NEUEN SCHÄTZE MAL AUSPROBIEREN…

Und dabei ist diese Karte entstanden. Komplett im Sechseck Style.

Als ich diese Stempel im neuen Katalog gesehen hab konnte ich nicht anders. Da kann man schon schön mit rumspielen.
Und die Kombi mit den neuen Incolor Farben find ich immer noch Klasse. Ne…wat für schöööne Farben!
Hier hab ich die Stempel und passender Stanze mal für euch abgelichtet. Und das Tolle…schaut mal im Katalog auf Seite 125… wenn ihr sie zusammen im Set kauft kriegt ihr sie zu einem Vorteilspreis und spart 15%.

Na wenn das nichts ist…
So ich bereite mich hier mal auf das warme Wochenende vor…
Seid alle ganz lieb gegrüßt und schwitzt tapfer mit
Franka

1 thoughts on “SIX-SIDED SAMPLER”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.