DER PROTOTYP IST SCHON MAL FERTIG

MEIN VORSCHLAG FÜR DIE NEUEN MENÜKARTEN…

Morgen fahr ich gleich ins KunstCafe und bring sie rum. Bin gespannt wie die Idee ankommt.

Die einzelnen Seiten sind 21x21cm groß. Trotz Laminierfolie konnte ich sie gut in der Mitte falten. Das genaue Zusammenkleben war ein bischen fummelig…

Farbtechnisch bin ich komplett in terrakotta, saharasand und schokobraun geblieben.  Jede Seite ist anders gestaltet. Hier mal ein paar Einblicke…

Bis bald…
Franka

8 thoughts on “DER PROTOTYP IST SCHON MAL FERTIG”

  1. Hi Franka,

    die Karten sind superschön geworden. Schade, dass ich kein Cafe habe…….Hast Du die gemusterten Streifen erst gestempelt und dann ausgeschnitten?

    Bis bald
    LG
    Beatrix

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.