SOOOO, DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN

SEID IHR AUFGEREGT ???

Hier ist mein Lostopf…ich hab alle Namen auf einen Zettel geschrieben.

Augen zu…kräftig durchgerührt und die Zettel rausgefischt.
Den 3. Preis hat gewonnen….

Der 2. Preis geht an…

Das Spre… steht für Sprekels…ich war zu faul den Nachnamen auszuschreiben : )
Und Trommelwirbel……!!!!!
Der 1. Preis geht an …

Ich gratuliere ganz herzlich !!! Ich werde die Kisten mit in eure Bestelltüte packen. Ich hoffe ihr freut euch!
Für die anderen, die leer ausgegangen sind hier noch ein paar Fotos von den Kisten …vielleicht hilft es beim Nachbauen?

Für diese Holzstempeltechnik gibt es von SU ein tolles Video mit Anleitung im Internet. Das ist wirklich ganz einfach. Ansonsten meldet euch gerne…dann zeig ich es auch nochmal hier auf meinem Blog.

Ich wünsche euch allen ein paar superschöne Pfingsttage !!! Laßt es euch gut gehen : )
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “SOOOO, DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN”

  1. Liebe Franka,

    freue mich so sehr – ganz, ganz vielen Dank!!!

    Melde mich nächste Woche mal telefonisch.

    Dir auch schöne Pfingsten und bis bald.

    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.