NEUE GOODIES

…FÜR DIE NÄCHSTEN STEMPELKURSE

Ich war Wochenende wieder fleißig. Bei dem schönen Wetter hab ich mein Arbeitszimmer in den Garten verlegt und da weiter gestempelt.
Diese verpackten Naschis werde ich auf meinen nächsten Stempelkursen weiterverschenken…

Hab gleich ein paar mehr gemacht : )

Das schicke Designerpapier ist aus den Set’s “ Vintage Mix“ und „Papier Träume“. Gestempelt hab ich in Baiblau und Glutrot.
Euch allen einen schönen Montag…
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “NEUE GOODIES”

  1. Hallo Franka,
    die Goodies sehen ja klasse aus, wie auch deine anderen Kreationen. Toller Blog. Ich bleibe gleich mal hier damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.