EINE NEUE BOX UND EINE MINISTANZE

KLEINE GEBURTSTAGSGESCHENKE…

…verpacke ich gerne in gepimpten Boxen. Das ist ja eigentlich nichts Neues…viele Kisten hab ich euch  schon gezeigt. Das ist meine neueste Kreation…

Und hier für euch noch eine alte Bekannte. Stampin’UP! hatte ja angekündigt das die Ministanze aus dem Sal A Bration Flyer nach der ganzen Aktion auch käuflich zu erwerben ist. Hier ist sie also…


Klickt einfach auf das Bild. Dann könnt ihr euch alles in Ruhe durchlesen.
Für 15,95€ ist es eure ….und sie wird auch im neuen Jahreskatalog 2013-2014 erhältlich sein. Das ist doch schon mal gut zu wissen, was : )
Ich meld mich morgen wieder…
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.