HALLO MÄDELS !

ICH MELD MICH WIEDER ZURÜCK

…von unserem kreativen Kurztripp nach Cuxhaven. Es waren 4 superschöne, lustige Tage und Nächte. Und damit ihr alle ein bischen daran teilhaben könnt hier ein paar Bilder von unserem Event.
Mit vollgepackten Autos sind wir losgefahren…ein Glück das wir nicht durch eine Polizeikontrolle gekommen sind.

Und hier ein Foto von unserem  Haus …

…und unserer Scraphöhle… da war’s noch aufgeräumt.

So sah es dann aus als wir losgelegt haben…ich sag nur kreatives Chaos : )
Ja, so muß das sein!

Aber ihr seht wir haben nicht nur Hugo getrunken und gequatscht…nein, es sind auch viele schicke Projekte entstanden. Hier nur ein paar davon…

Ja, jeder von uns hatte so seine Projekte und seinen Plan.
Ich werd‘ die nächsten Tage immer wieder ein paar neue Sachen für euch reinstellen (Ich muß sie nur noch fotografieren…)
Und der Beweis das wir auch mal vor die Tür gegangen sind …ein Schnappschuß aus der City…

Steffie, deine selbstgekochten Suppen waren der Hammer. Claudia, schön das du noch eine Nacht länger geblieben bist. Ich hab lang nicht mehr so viel Spass gehabt. Das schreit nach Wiederholung, was Mädels!
Aber jetzt hat uns der Alltag erst mal wieder voll erwischt. Ich werd gleich die Taschen für meinen nächsten Kurs heute packen.
Und um noch mal „dienstlich“ zu werden. Ihr habt’s bestimmt schon alle mitbekommen…
jaaa, ihr könnt seit dem 1. Februar aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog von SU bestellen.

Je länger ich darin rumblätter um so mehr gefällt mir. Ich bin gespannt wie es euch geht. Ich biete auf alle Fälle wieder für euch eine neue, versandkostenfreie Sammelbestellung im Februar an. Also alle die wieder mitmachen wollen merkt euch schon mal Freitag, den 15.02. !!! Bis 20 Uhr nehm ich eure Bestellung per Telefon oder Mail gern entgegen.
So das wars erst mal wieder von mir. Bald mehr…
Liebe Grüße an euch alle
Franka

3 thoughts on “HALLO MÄDELS !”

  1. Guten Morgen Franka!
    Ihr hattet ja sogar Sonne!!! Die Fotos sind klasse! … am besten gefallen mir die „Auto-Fotos“ 😉
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Danni

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.