AUSBEUTE

UND HIER WIE VERSPROCHEN

…die Fotos von meiner Goodieausbeute vom Wochenende.

Diese süße Papiertasche hier hatte Anja als Make and Take für uns vorbereitet. Die Idee kam echt gut an.

Ich hatte für jeden ein kleines Päckchen geschnürt. Inhalt: der SU Aufsteller…. eigentlich ja geeignet für einen Schreibtischkalender, und ein zusammengestelltes, vorbereitetes Papierkit.

Alle Mädels sollten aus diesem ganzen „Sammelsurium“eine Gutscheinverpackung  gestalten. Meine Vorlage sah so aus…

Und das haben die anderen daraus „gezaubert“ …

Alles irgendwie gleich und doch anders : )
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen…wirklich!
So, gleich geht’s los zum nächsten Stempelabend. Ich hoffe ich hab alles eingepackt …
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.