HEUTE NUR KURZ

VIELEN DANK …

…an alle, die gestern bei der Sammelbestellung mitgemacht haben. Da war ja ordentlich was los. Ich hab alle Namen von euch auf Zettel geschrieben und sie in den Lostopf geworfen …und das gratis Stempelset“ Summer Silhouettes“ hat gewonnen  ….

…Andrea !!! Wir haben ja schon telefoniert ! Ich gratulier dir trotzdem nochmal : )
Viel Spass damit!
So , ich werde mich jetzt noch ransetzen und ein paar Konfirmationskartenvorschläge kreieren. Die Nachfrage ist gerade groß und so richtig was zum Vorzeigen hab ich noch gar nicht.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

1 thoughts on “HEUTE NUR KURZ”

  1. Oh, ist das toll!!! Ich freu mich riesig und bin schon ganz hippelig… Ein ganz liebes Dankeschön und liebe Grüße! Andrea
    Und gerade diese Stempel sind soooo schön…:)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.