3.DEZEMBER

NOCH 21 MAL SCHLAFEN…

Ja ist denn schon Weihnachten? Es ist Dezember und es gibt schon Geschenke!
Diese schicke Kiste hab ich von Christiane am Samstag bekommen.

Sie ist extra aus Wittstock zu meinem Weihnachtsworkshop im PAULZ gekommen. Ich hab mich voll gefreut. Das war echt eine Überaschung !
Also dann bis morgen
Seid alle gegrüßt
Franka
: )

1 thoughts on “3.DEZEMBER”

  1. Hallo , Franka ! Ich hoffe es geht dir und das ich dich mal wieder sehe . Schöne Sachen hast du wiedermal reingestellt !!!! Gestern Abend habe ich noch deine Weihnachtskarten im Internet gesehen diese all in one nenne ich sie immer , wo man ein Blatt bestempelt und viele Karten durch auseinander schneiden viele Karten mit basteln kann . Ist die Schneidemaschine bei dir angekommen ? Läuft alles klar das du sie mir dann mit bestellst ?Wenn ich noch was haben möchte melde ich mich noch bei dir . Gglg Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.