UND HEUTE GIBT’S FÜR EUCH …

…EINE NEUE KISTE !!!

Die Metallkiste hab ich vor ein paar Tagen bei Tschibo gekauft…gefüllt mit leckeren Keksen. Die hab ich aber rausgeholt und sie neu befüllt.
Womit? Das zeig ich euch morgen… ich verrate nur ein bischen… es ist ein ideales Geburtstagsgeschenk.

Also dann bis morgen …
: )

PS: Ich werde jetzt doch noch spontan am Freitag, den 30. November eine SAMMELBESTELLUNG losschicken. Es sammeln sich in den letzten Tagen immer mehr Einzelbestellungen auf meinem Schreibtisch an. Also wenn ihr dabei sein wollt dann meldet euch noch bis Freitagabend. Wie immer ist die Lieferung versandkostenfrei für euch !
Ich werde sie 22.00 Uhr losschicken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.