KLEINE FOTOSESSION

…VOM VHS WORKSHOP AM SAMSTAG

Motto: Einen ganzen Tag stempeln! Wir waren insgesamt 13 Mädels. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Und hier gleich ein paar Fotos von einigen superschicken Projekten die entstanden sind…

Genug Essen war dabei aber irgendwie hatte keiner Zeit dafür …

Wie ihr seht die Taschen waren am Ende voll mit neuen Ideen…

Diese kleine Schokitasche hier hat mir Melanie am Ende noch als „Kleines Dankeschön“ zugesteckt : ) …ik freu mir!

Es hat wirklich Spass mit allen gemacht ! Das können wir gern wieder machen. Und jetzt muß ich alles wieder auspacken …
Euch eine schöne Woche
Franka

1 thoughts on “KLEINE FOTOSESSION”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.