EINE VERPACKUNG

SIEHT EIN BISCHEN AUS WIE EIN GROSSER WEIHNACHTSBONBON

Auf unserem letzten Teamtreffen hab ich auch einen Workshop vorbereitet. Diese kleine Schachtel aus chilifarbenen Papier haben wir zusammen gewerkelt.

Als Banderole hab ich einen savanne Papierstreifen mit dem Rollenstempel Jolly Jingles bestempelt. Das süße Lebkuchenmänchen ist aus dem neuen Set „Scentsational season“ und die kleinen Sterne aus den “ Merry Minis“.

Ich hab mir wieder unsere Milchkarton Stanzplatte für die Big Shot geschnappt und ein bischen rumexperimentiert. Die genaue Anleitung dafür werd‘ ich die nächsten Tage auch hier für euch reinstellen.
Hier nochmal mein neuer Freund in Nahaufnahme …

Also bald wieder mehr von mir. Vielen Dank fürs reinklicken !
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.