DER NEUE HERBST/WINTERMINIKATALOG…

GEHT HEUTE AUCH NOCH AN DEN START

Und damit ihr jetzt noch mehr mit NEWS vollgestopft werdet hier gleich noch …endlich …der neue HERBST/WINTERMINIKATALOG für euch.

Klickt einfach auf das Bild und schaut euch die neuen  Produkte an die es ab sofort gibt. Ich bin gespannt wie es euch geht …mir hat sich ganz schön der Kopf gedreht. So viele tolle Sachen ! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll…
Dieser Katalog ist bis einschließlich 31.Januar 2013 gültig.
Viel Spass beim Durchblättern !!!
Franka
PS: In euren Bestellungen jetzt im September könnt ihr ohne weiteres koppeln zwischen Auslaufliste und neuem Mini…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.