WAS WIRD DAS DENN ?

MAN NEHME …

…einen mit der Big Shot ausgestanzten Mini-Milchkarton in granit, eine kleine Kreisstanze, zwei Vierecke in schokobraun (Maße:4 x 4.5 cm) und dünnes Band …

Als erstes wird ein Loch gestanzt!

Und dann wird ein bischen Dekostempeln betrieben. Ich hab dafür den tollen Swirly aus dem Set „Everything Eleanor“ genommen.

Als nächstes wird der Mini-Milchkarton auch schon an allen Linien vorgefalzt und zusammengeklebt.

Jetzt kommen die schokobraunen Papiervierecke zum Einsatz. Sie werden beidseitig oben an die Öffnung geklebt … das sieht dann so aus.

Und jetzt kann man doch auch endlich erkennen was es werden soll , oder?
Ja genau ein MINI VOGELHAUS !
Ihr werdet es nicht glauben aber die Idee hab ich das erste mal beim „Speedblättern“ von Deko-Wohn -und Bastelzeitungen an der Tankstelle gesehen. Ihr kennt das doch bestimmt auch der Mann tankt und die Frau geht bezahlen. Und so lange vertreibt man sich die Zeit mit Zeitschriften. Und in einer Bastelzeitung hab ich so ein ähnliches Vogelhaus entdeckt.
So hier ist es fertig gepimpt und aufgehängt…

Mit der Eule aus „Fox and Friends“, einem Fähnchen aus Zahnstocher und dem kleinen Herz aus „Ich liebe Herzen“.

Und fertig ist das Vogelhaus das man süß als Deko aufhängen kann oder auch als kleine Verpackung nutzen kann.
Das wars wieder von mir. Ich mach mich jetzt fertig ..ich bin zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
Bis dann !

1 thoughts on “WAS WIRD DAS DENN ?”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.