UND HEUTE…

ROSETTEN MAL IN XXL

Ich brauchte ein bischen Deko für mein Zimmer. Also hab‘ ich mein Falzbrett rausgeholt und diese verschieden großen Rosetten gebastelt.

Die Rosetten sind aus dem gemusterten Designerpapier von SU entstanden.
Und hier nochmal alle einzeln für euch fotografiert…
Das hier ist die Kleinste. Die hat einen Durchmesser von 13 cm.

Die grüne hat einen Durchmesser von 16 cm.

Und die rote hier ist die Größte mit einem Durchmesser von 21 cm.

Der große Wellenkreis in der Mitte ist mit der Big Shot ausgestanzt. Die Buchstaben sind vom Junior ABC. Und dieser süße Apfel,(…mein neuer Freund!) mit dem ich in letzter Zeit viel rumstempel ist aus dem Set „Lehrersprüche“.
Und jetzt werden sie aufgehängt!
Bis dann!

1 thoughts on “UND HEUTE…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.