MINIALBUM

ZUM ABSCHIED

Wir haben heut im KG schon wieder Abschied gefeiert. Eine tolle Praktikantin hatte leider ihren letzten Tag. Und ich hab mich gestern Abend schnell noch hingesetzt und dieses Minialbum zusammengeklebt.

Das Papier gibts bei SU leider nicht mehr. Aber man hat ja noch Schätze im Schrank….
Das kleine Album hat die Maße 15 x21 und ist gefüllt mit lauter Kinderzeichnungen und lieben Wünschen von den Kids. Ein  superschönes Andenken …

Es ist gestern erst spät abends fertig geworden, heut morgen in der Früh noch schnell fotografiert und dann gleich verschenkt worden. Jessi hat sich echt gefreut!
Also wieder alles richtig gemacht!
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.