NEUE KARTEN

Katrin hat mich gefragt ob ich für sie zwei Karten werkeln könnte…aber klar doch!
Eine Babykarte ( wie man gut erkennen kann)

Und die ist schon zur Konfirmation ( ein bischen früh aber was man hat …)

Ich hoffe Katrin sie gefallen dir …
Das wars auch schon. Heut mal kurz und knackig.
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “”

    1. Hi Kahtrin,
      das ist schön! Viel Spass beim Weiterverschenken …und grüß Monika ganz lieb von mir!
      Liebe Grüße zurück
      Franka

  1. Moin :o)
    Beide Karten sind voll hübsch!
    Welche Farben hast Du für die Konfirmationskarte verwendet?! Karte und Taube?!
    LG

    1. Hi Steffie,
      ich hatte gestern nicht so viel Zeit. Deswegen nur kurz gepostet. Also, die Konfirmationskarte hab ich in mattgrün und schoko gestempelt. Weißte bescheid!
      Das Paket ist übrigends heut endlich gekommen. Kannst also langkommen und dein Papier abholen. Freu mich auf dich! LG Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.