SAMMELBESTELLUNG

FÜR ALLE !!!

Bevor ich es vergesse, ich hab mich entschlossen diesen Monat wieder eine Sammelbestellung zu machen. Da der Andrang die letzten male ziemlig groß war ist es für den einen oder anderen bestimmt nochmal eine gute Gelegenheit Weihnachtsgeschenke zu ordern. ( oder sich selbst eins zu machen?) Ich werde am 15.12. die Sammelbestellung losschicken. Bis dahin nehm ich gerne eure Bestellungen per Mail oder Telefon entgegen. Die Versandgebühren übernehme ich natürlich wieder. Und da Weihnachten ist gibt es für alle die mitbestellen eine kleine Weihnachtsüberaschung von mir obendrauf! Also meldet euch bis zum 15. Dezember!
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.