GESCHENKVERPACKUNGEN

WEIHNACHTEN…

….ist ja bekanntlich Verpackungszeit. Ich hab noch schnell eine für eine sehr gute Freundin gewerkelt. Was soll ich sagen , es ist wieder eine Kiste geworden…

( Die flutschen nur so durch die Hände)… und das Befüllen und Verschenken macht doppelt Spaß ! (Steffie hat sich gestern auch dolle darüber gefreut .)
Und hier noch ein kleines bestempeltes Paket, gefüllt mit selbstgemachten Karten.

Ich hoffe, ihr laßt euch vom Weihnachtsstress nicht unterkriegen. Und viel Spaß beim Verpacken !!
Ich muß noch einen Tag arbeiten dann hab‘ ich auch endlich Urlaub …yes! Dann kann Weihnachten kommen.
Liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.