ÜBER MICH

HALLO… ich stell‘ mich kurz mal vor…

ich heiße Franka…Jahrgang 1970. Ich bin verheiratet, habe zwei Kindern und bin auch schon Oma  ♥
Ich wohne in der wunderschönen Märchenstadt Buxtehude … ja, die Stadt gibt es wirklich… und arbeite als Erzieherin.
Ich hab mich jahrelang kreativ ausprobiert. Und jetzt bin ich „angekommen“ und habe mein Hobby gefunden:

DAS STEMPELN

Die unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten faszinieren mich!
Seit Januar 2009 arbeite ich für Stampin`UP! … als Demo sitzt man ja quasi an der Quelle der schönen Kreativsachen und jeden Tag kann ich mich neu ausprobieren.
Stempel ist eine echte Leidenschaft von mir geworden aber es hat auch echtes Suchtpotenzial !!
Dieser Job macht mir unendlich viel Spass den ich gerne mit euch teilen möchte!
Also viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite und vielen Dank für jeden Kommentar von euch 🙂
Liebe Grüße