ES WIRD ENDLICH MAL WIEDER ZEIT…

… FÜR DIE RUBRIK: EURE WERKE !

Ihr seid verrückt… ich bekomme schon die ersten schönen Weihnachtskarten und kleine Geschenke… wie schön  🙂 Ich hab mich so gefreut… das mußte ich einfach teilen. Ich werd‘ mir dieses Jahr wieder eine Leine Zuhause spannen und alle Weihnachtskarten dran klammern. Das ist  nicht nur Freude pur sondern nebenbei auch noch ne tolle Homedeko  🙂

Und ein erstes Weihnachtspäckchen ist auch schon angekommen… von jemanden, den ich gar nicht kenne. Danke Beate… deine Überraschung is sowas von gelungen!!! Ich hab mich so gefreut über deine superliebe Karte und natürlich den Pinguin !!! Der is Zucker  🙂 Du hörst von mir…

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen entspanntes Wochenende und einen schönen 2. Advent!!!
Klickt euch gern noch auf die aktuelle  AUSLAUFLISTE
Einiges ist leider schon ausverkauft… ja, das geht immer schnell. Meldet euch gerne bei mir. Ich werde im Dezember regelmäßig Sammelbestellungen rausschicken! Jetzt kurz vor Weihnachten ist die Wunschliste ja lang  🙂

3 thoughts on “ES WIRD ENDLICH MAL WIEDER ZEIT…”

  1. Oh wie toll. Ich liebe deine Seite und würde mich sehr freuen wenn auch ich mal so tolle Karten von meinem blogfans bekommen würde. Aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Tolle Sachen sind das. GlgBritta (kartekisteundco.wordpress.com)

  2. Liebe Franka,
    Ich freue mich sehr, das dir mein Überraschungspaket so gefallen hat! Hab gerade ein Grinsen auf den Lippen.Viel Freude mit deinem neuen Hausbewohner und auch dir einen schönen 2. Advent.Liebe Grüße ,Beate.

  3. Hallo Franka,
    dann will ich meine Post auch mal losschicken ☺.
    Liebe Grüße und auch für Dich ein schönes 2. Adventswochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.