EIN NEUES WEIHNACHTSPROJEKT

ALS BEKENNENDER KRANZLIEBHABER…

… versuche ich mit verschiedenen Motiven Kränze zu stempeln. Die Tannenzweige aus dem neuen Set „Tannenzauber“ eignen sich super dafür. Endlich neue Motive, die wir bisher noch nicht im SU Katalog hatten. Und der Kranz ist wirklich schnell gemacht…
Zur Orientierung zeichne ich mir immer bei runden Projekten mit einer Müslischüssel einen dünnen Bleistiftkreis auf. Und darauf stempel ich dann … in diesem Fall… meineTannenzweig… alles ein bisschen versetzt damit der Kranz dichter wirkt.

weihnachtskranz-01

Die roten Beeren und den Spruch „Zum Fest“ findet ihr auch in dem Set. Das Banner „Freude überall“ ist aus der Reihe „Gestickte Weihnachtsgrüße“ und der knuffige Elch ist aus dem allseits beliebten Set „Ausgestochen weihnachtlich“

weihnachtskranz-02

Den Kranz könnt ihr z.B. als überdimensionale Weihnachtskarte verschenken oder in einen passenden Bilderrahmen stecken.

weihnachtskranz-03

So, das war jetzt wieder genug Weihnachten… ich werde gleich meine Sachen für den nächsten Stempelworkshop zusammen packen.
Euch einen schönen Montag!
Bis bald
Franka

2 thoughts on “EIN NEUES WEIHNACHTSPROJEKT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.