UND ES GEHT WEITER…

… MIT DER VORSTELLUNG VON NEUEN PRODUKTEN

… aus dem Herbst/Winterkatalog  🙂
Endlich gibt es wieder einen schööönen Medaillonstempel. Ihr findet ihn im brandneuen Set „Wintermedaillons“.
In den hab ich mich gleich beim ersten Blättern verliebt!
Hier auf meiner ersten Versuchskarte hab ich das große Medaillon auf Transparentpapier weiß embosst. Damit sich das Motiv noch besser vom weißen Hintergrund abhebt hab ich dahinter einen savannefarbenen Kreis mit Dimensionals geklebt. Die Grundkarte ist mit dem Folder „Leise rieselt“ geprägt.

Die schlichte Farbwahl weiß/ savanne gefällt mir richtig gut… und kombiniert mit embossten Transparentpapier ist sie ein wunderschöner Hingucker  🙂
Morgen hab ich noch eine schöne Medaillonidee für euch 🙂
Liebe Grüße und bis dann
Franka

PS: Ich schicke diesen Donnerstagabend eine letzte SAMMELBESTELLUNG im August raus! Es sind immer noch Gutscheine von der Bonusaktion im Juli offen! Sucht euch was Schönes aus und meldet euch gerne bei mir!

3 thoughts on “UND ES GEHT WEITER…”

  1. Hi Franka, tolle Wintermedaillons, sind sehr gelungen, versuche auch so was alleine zu basteln, aber ob ich es schaffe.. Schöne Grüße Jo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.