SCHÖN EINGEROLLT

ICH HAB EUCH VOR EIN PAAR WOCHEN…

… meine bisher lääängste Geburtstagskarte vorgestellt. Wer sich nicht mehr erinnern kann …schaut doch einfach nochmal hier vorbei ..klick klick   🙂
Die hat Einigen von euch so gefallen das ich nachlegen mußte. Die beiden Exemplare hier sind ähnlich gestempelt und aufgebaut. Ich hab sie nur anders verpackt.

eingerollt-01

Das eine ist eine Geburtstagskarte für einen Mann und die andere für ein Mädchen zur Einschulung. Und jetzt ratet mal wem welche gehört  🙂

Eigentlich ganz einfach, oder?
So Mädels, das war’s auch schon wieder. Mir sitzt ein bisschen die Zeit im Nacken. Es gibt so viel vorzubereiten… unser nächstes Teamtreffen am Wochenende, meine Workshops, meinen Tag der offenen Tür… ich kann nur sagen ich bin fleißig dabei  🙂
Denkt gern heut Abend an meine SAMMELBESTELLUNG …
Alles Liebe und bis bald
Franka
PS: Meine Workshops im September bei mir Zuhause sind alle schon ausgebucht.
Weil es Nachfragen gab biete ich jetzt noch einen zusätzlichen WS am Mittwoch, den 21. September an. Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch gerne bei mir. Also ich hab wieder ein paar freie Plätze im September !!!

1 thoughts on “SCHÖN EINGEROLLT”

  1. Liebe Franka,
    du bist nicht nur eine tolle Kollegin, sondern auch eine tolle Stemplerin(falls es dieses Wort gibt).
    Ich bin immer und immer wieder begeistert !! Du bist für mich wirklich die Beste ! Deine Stempelkreativität ist einfach genial und deine Art und Weise zu begeistern reißt mich immer wieder mit. Ich finde auch super, wie du immer wieder alte und neue Stempelsets mit einander kombinierst. Mach weiter so, ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Regina
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu fünf Stempeljahren 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.