MEIN TAG DER OFFENEN TÜR

Geschrieben am 29.08.2016: BITTE NICHT MEHR FÜR DONNERSTAG ANMELDEN!!!
AM FREITAG, DEN 9.09. GEHT NOCH WAS 🙂

HALLO MÄDELS !

Jetzt wird es langsam Zeit das ich meine Einladung zum Tag der offenen Tür rausschicke !
Er findet statt am…

TdoT 2016

Ich hoffe ich habe an alles gedacht. Also merkt euch den 8./9. September schon mal!
 BITTE WIRKLICH GANZ WICHTIG… MELDET EUCH AN !!!
Am besten gleich mit der Info an welchem Tag genau, mit wie vielen Mädels und ungefähr zu was für einer Uhrzeit. Das ist für meine Planung echt wichtig!
Im letzten Jahr waren fast 60 Mädels da und es ist immer gut wenn es sich zeitlich ein bisschen verteilt. Und irgendwann ist die Bude leider voll…
Ich freu mich auf zwei schöne Tage mit euch 🙂
Also bis bald
Franka

2 thoughts on “MEIN TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. Liebste Franka tolle Idee und danke für deine Einladung. Ich lese deine Seite immer gerne, es ist total schade, dass ich am Wochenende nicht da sein kann. Ihr wird sicher Spaß haben. Beste Grüße Johanna

  2. Schade liebe Franka, da kann ich leider nicht.
    Ich freue mich auf Freitag, schönen Wochenanfang
    wünscht dir
    Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.