DIE VORBEREITUNGEN…

… FÜR UNSER TEAMTREFFEN MORGEN…

… laufen auf Hochtouren  🙂 Eigentlich ist alles fertig. Jetzt muss es nur noch eingepackt werden.
Mein Buffet Beitrag diesesmal … Obstsalat . Die Gläser dafür hab ich schon schick gemacht.

Alles fertig-2

Die Framelits aus dem neuen Katalog sind echt der Hammer. Die machen sich in Olivgrün super auf dem Deckel  🙂
(Das Apfelmotiv ist aus einem alten SU Set und leider nicht mehr bestellbar))

Dann kann’s ja eigentlich losgehen. Ich freu mich auf morgen!
Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “DIE VORBEREITUNGEN…”

  1. Super schön liebe Franka, ich spiele noch immer mit dem Gedanken zu wechseln, ich werde Montag bei SU anrufen🙈😍
    Liebe Grüße und viel Spaß!!
    Gitta

  2. Hallo Franka,
    na dann „Guten Appetit“! Die Deko der Gläser ist richtig schön geworden, ich bin auch ganz begeistert von den
    neuen Framelits.
    Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.