DER PROTOTYP IST FERTIG

NEUE TÜTENGOODIES

Darf ich vorstellen… meine neuen Goodies für die nächsten Stempelabende. Ich hab eine sandfarbene Papiertüte genommen und sie oben einfach zweimal umgeknickt. Den Rand hab ich mit einem ca 3 cm breitem Papierstreifen beklebt. Eine Mini Holklammer dient als Verschluß.
Den schwarz gestempelten Schriftzug findet ihr im Set „Mit Liebe geschenkt“.

neue Tütengoodies-01

Der süße Frosch (oh, den mag ich jetzt schon…) und das “ Für Dich“ sind Motive aus nagelneuen Sets, die ihr ab Juni bestellen könnt. Freut euch drauf!
Die Mini Pusteblume findet ihr bei den Stempeln “ Partyballon „.

neue Tütengoodies-02
Ich liebe  Olivgrün… und stempel doch so wenig damit. Die Kombi mit der sandfarbenen Tüte, Schwarz und Weiß gefällt mir total gut.

neue Tütengoodies-03
So, jetzt muß ich nur noch auf meine 50 bestellten Tüten warten… dann kann ich in Serie gehen  🙂
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag… bis bald
Franka

7 thoughts on “DER PROTOTYP IST FERTIG”

    1. Oh ja, zu dir passt der super, Frau Quack ☺️…hi hi
      Wenn du ihn suchst… er ist aus einem neuen Gastgeberinnenset

  1. Liebe Franka,
    da können sich die Teilnehmer der nächsten Stempelabende aber freuen. Das Tütchen ist wirklich total süß mit dem niedlichen Fröschchen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!! Ich finde es auch toll, dass du immer ( oder doch recht häufig) verschiedene Stempelsets miteinander kombinierst.
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

  2. Hallo Franka,
    die Tüte sieht sehr schön aus – auf in die Massenproduktion!
    Was sind das für Tüten? Die Form und das Material sieht irgendwie anders aus als die Tüten die man sonst kennt –
    sind die aus dem neuen Katalog?
    LG SONJA

    1. Hi Sonja,

      das sind die einfachen Geschenktüten ohne Boden von SU die es schon seid einem Jahr gibt. Und das Schöne… sie bleiben im Katalog 🙂
      LG zurück
      Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.