BLOGGEBURTSTAG

HI MÄDELS !

fast hätte ich ihn vergessen… oh, nein!
Feiert mit mir meinen 4. Bloggeburtstag  🙂
Am 27. August 2011 hab ich auf diesem Blog meinen 1. Post geschrieben… und ich bin immer noch fleißig dabei. Und ihr seid immer noch da, schaut rein, schreibt liebe Kommentare, mailt und ruft an, bestellt und stempelt mit mir zusammen… wie schööön! Da kann ich nur ….

… sagen!
Ich bin immer noch fasziniert und begeistert wie so ein gemeinsames Hobby verbindet und zusammen schweißt  🙂
Ich hab in den letzten Jahren so viele tolle Mädels kennen gelernt. Das hätte ich mir nicht träumen lassen das es einmal solche Kreise zieht.
GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE !!!

Ohne euch würde das nicht funktionieren… schön, das wir „gemeinsame Sache machen“.
Als kleines „DANKE SCHÖN“ verlose ich unter all euren Kommentaren, die bis Freitagabend hier eingehen, nicht eins…

… nicht zwei…

… sondern gleich drei kleine Überraschungpakete für euch 🙂 !!!

Was drin ist? Bleibt schön neugierig!
Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt…
Franka
PS: Schön, das es euch gibt  🙂 🙂 🙂

76 thoughts on “BLOGGEBURTSTAG”

  1. Toll, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich immer über einen neuen Blogbeitrag von
    Dir und folge deinem Blog seit einem Jahr. ein Style,der mir sehr gefällt! Vielen Dank
    Für die viele Zeit,so einen Blog zu gestalten und ich freu mich auf weitere tolle Inspirationen!!:)

  2. Liebe Franka,
    das kann ich nur zurück geben: „Schön, dass es dich gibt!“
    Herzlich Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag und vielen Dank für deine vielen schönen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Dani

  3. alles Gute von Greta, Steffi und mir. Viel Spaß weiterhin;sind gerade gemeinsam auf deiner Seite!! bis bald! und liebe Grüße

  4. Hallo Franka,

    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag. Vor einiger Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und schaue nun regelmäßig hier vorbei. Deine kreativen Projekte gefallen mir echt gut!

    Viele Grüße,
    Anne

  5. Hallo Franka,
    ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Mach weiter so Deine Werke sind toll.
    Liebe Grüße Anita

  6. Hallo Franka,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blog Geburtstag. Du hast mir mal die Anleitung für „Deinen“ Leporello geschickt. Ich habe ihn schon oft verschickt und verschenkt. Der Leporello ist immer gut angekommen.
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen. Mach weiter so.
    Viele sonnige Grüße
    Sonja

  7. Liebe Franka, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Immer wieder besuche ich deine Seite und lasse mich von deinen zuckersüßen Kreationen inspirieren. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Freude am Werkeln hast, herzlichst, Elisabeth

  8. Liebe Franka,

    wow, 4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Danke für deine vielen tollen Ideen und Inspirationen – ich schaue immer sehr gerne vorbei. Ich freue mich schon auf die vielen neuen tollen kreativen Projekte von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  9. Hallo Franka,
    happy Birthday zum Bloggeburtstag. Ich „verfolge“ dich laufend und bin begeistert von deine tollen Ideen. Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

  10. Hallo Franka, kreative Wünsche für die nächsten Jahre Deines Blogs! Ich komme seit 5 Monaten täglich vorbei, um mich von Dir Inspire zu lassen!Deine Ideen sind herrlich erfrischend- Bitte mehr! Liebe Grüße von Frauke

  11. Happy Blog-Geburtstag!
    So lange schon?! Wahnsinn! Man merkt aber auch wie viel liebe dahinter steckt.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  12. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine tollen Ideen!!! Schön, dass es Dich und die web-site gibt.
    Liebe Grüße aus Bremen von
    Evelyn

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    Liebe Franka,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da ich deine Projekte einfach super finde.
    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich dich mal in deinem Bastelreich
    besuchen.
    Danke fürs Zeigen und mache bitte weiter so.
    GLG
    Jutta W. aus L.

  14. Auch von mir alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag! Bleibe weiterhin so kreativ und erfreu uns bitte weiter mit deinen Ideen!
    Liebe Grüße Jasmin

  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Franka!
    Ich schaue – wenn auch als stille Leserin – soooo gerne auf deinen Blog. Deine Ideen inspirieren mich und ich freue mich, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Viele Grüße
    Sylvia

  16. Liebe Franka,
    von Herzen aaaaaalllleeessss Liebe zum 4. Blog-Geburtstag! Genial, scho vier Jahre und immer fleißig dabei zauberhafte Ideen und Werke mit uns Lesern zu teilen. Tausend Dank dafür.

    Ich drück dich ganz lieb!
    Andrea

  17. Hallo Franka,

    einfach so weitermachen 🙂 Ich freue mich immer, wenn Du neue schöne Ideen veröffentlichst… Alles Liebe und viel Spaß beim Weitermachen.

    VG
    Petra

  18. Hey Franka,
    Alles Liebe zum Blog-B-Day!
    Mir gefällt deine Seite sehr gut
    und man findet immer sehr tolle Anregungen.
    Vllt könntest du die Farben mit denen du stempelst bzw alle
    Materialien, die du verwendest mit der Bestellnummer vermerken 😉
    Ansonsten, mach weiter wie bisher

    Lg aus Australien
    ja sogar hier verfolge ich deinen Blog 🙂

  19. Hallo Franka,

    ich gratuliere gaaaaaanz herzlich. Ich bin seit einem Jahr treue Leserin deiner Seite und bin begeistert über deine frische und lebendige Art. Sooooo zauberhafte Ideen und Berichte. Vielen Dank dafür und noch weiterhin viel Freude wünscht dir Karin !
    Übrigens, ich wurde neugierig auf deine Seite durch den Namen : Göre !!! 😀 Coole Idee !!!

  20. Moin Franka!
    Auch von mir alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag!!!
    Mach weiter so 🙂
    Bis ganz bald…ganz liebe Grüße aus der Ferne!!!
    Danni

  21. Hallo Franka,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen gezauberten Sachen. Mach weiter so!

    Schöne Grüße
    Andrea

  22. Happy B-Day, ich ziehe den Hut, 4 Jahre und immer noch kein bisschen langweilig 🙂 !
    Danke und mach gerne immer weiter so :* !
    Liebe Grüße
    Tanja

  23. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch ich schau regelmäßig vorbei und ich bin immer wieder aufs neue Begeistert.
    GLG Heidi

  24. Hallo,

    Auch ich gehöre zu denen, die täglich auf deinem Blog vorbeischauen, um auch jaaaa nichts zu verpassen. Im Juni habe ich Stampin Up kennengelernt und bin seitdem süchtig danach, auch dank deiner Inspirationen! Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so (vor allem mit grauen Sternen und verzierten Dosen – i Love it!)

    Grüße,
    Katharina

  25. Hallo Franka,
    auch ich gratuliere zum Blog-Geburtstag! Fast täglich schaue ich vorbei und freue mich über deine tollen Ideen und Anregungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Doreen:-)

  26. …auch von mir ein Happy B-Day!!
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und
    hoffe, bis bald!!
    Liebstes n

  27. Liebe Franka!
    Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Ich kann das „schön dass es dich gibt“ nur zurückgeben! Du bist immer mit Rat und Tat da, wenn man mal nen Tip für den letzten Schliff an einer Bastelei braucht. Und auch sonst läuft immer alles so unkompliziert und nett mit dir ab! Weiter so

  28. HI Franka! Alles Gute zum 4. Blog-Geburtstag!
    Wie toll, daß man immer so schöne Anregungen bei Dir bekommt.
    Gerne gucke ich immer wieder bei Dir vorbei.
    Bis dann und alles Gute.
    Liebe Grüße, Rabea

  29. Liebe Franka!
    Auch ich bin fast täglich auf Deiner Seite und bin in der Ferienzeit immer ein wenig auf Entzug, wenn Deine Beiträge seltener kommen, als gewohnt. ☺️
    Happy Birthday und liebe Grüße,
    Kerstin

  30. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Zu diesem Anlass melde ich mich auch einmal als „stille Leserin“… 😉
    Vielen Dank, dass Du Deine kreativen Ideen mit uns teilst!
    Beste Grüße, Moni

  31. Hey Franka, vielen Dank, dass du uns laufend mit tollen Ideen fütterst!
    Es macht immer Spaß mit dir und habe schon das ein oder andere „nachgestempelt“

    Weiterhin viel Erfolg und Kreativität!

    Liebe Grüße
    Nadine

  32. Liebe Franka,
    alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne mal wieder auf deinem Blog vorbei

  33. Hallo Franka, auch von mir alles Gute zu deinem Blogger-Geburtstag .
    Ich kann nur sagen: weiter so!!!!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei und bin immer total begeistert!
    LG SONJA

  34. hallo Franka,
    Toll, schon 4 Jahre eine Blogseite und immer mit so tollen Seiten gefüllt.
    Mal sehen ob ich auch solange durchhalte, mein Blog ist ja erst 6Monate alt.
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf viele neue Ideen.

    Liebe Grüße
    Anja

  35. Hallo Franka,
    ich liebe Deinen Blog und schaue fast täglich rein. Leider finde ich dadurch immer neue Stempel die ich unbedigt brauche ;-). Mach weiter so….

  36. Hallo Franka! Herzlichen Glückwunsch und danke für alle deine Ideen auf Deinen Blog. Es ist jeden Abend eine Freude auf deinem Blog zu schauen und ich bin froh das ich in damals gefunden habe. Mach auf jeden Fall weiter so. Alles Liebe von Cornelia J.-W.

    1. Hallo Franka,
      auch von mir alles Gute und mach weiter so….
      Ich kenne dich zwar noch keine 4 Jahre, bin aber jetzt schon ein wenig süchtig!
      Deine Workshops sind spitze und dein Blog inspiriert mich für neue Ideen, genau mein Geschmack, echt spitze

  37. Liebe Franka,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag.
    So schnell vergeht die Zeit… ich schaue immer wieder gern bei dir rein und bewundere deine Werke. Mach weiter so!

    LG Nicole

  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich liebe Deinen Blog, Deine Ideen und Deine unermüdliche Kreativität 😉 Bleib wie Du bist und mach weiter so!

  39. Hallihallo…
    …und herzlichen Glückwunsch. Bei dir muß man einfach täglich vorbeischauen, sonst verpasst man was! Bitte genau weiter so, Danke!
    LG STINA

  40. Hallo Franka,
    ich bin zwar ganz neu bei Dir aber werde ganz sicher noch öfter bei Dir vorbei schauen. Ich mag Deine Ideen, weil sie nicht so bunt sind und wenn man so einen Blog gefunden hat, der perfekt zum eigenen Geschmack passt, freut man sich wie Bolle….
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Aus der Lüneburger Heide!
    Angela
    Angela

  41. Liebe Franka,
    alles Liebe und Gute zum Blogg-Geburtstag. Ich schaue fast täglich“rein“.Du hast immer so tolle Ideen. Schön das es dich gibt.
    GLG Bianca 🙂

  42. Hallo Franka,
    was für eine lange Glückwunschliste ! da schließe ich mich gerne an und gratuliere
    ganz herzlich zum 4. Geburtstag.
    Seid ich bei Lüftchen auf dich getroffen bin, schau ich regelmäßig vorbei.
    Mach weiter so und danke für die Ideen.
    LG Gaby

  43. Liebe Franka,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag. Seit ich Deinen Blog gefunden hab, schaue ich fast täglich vorbei und mich von Deinen tollen Ideen inspirieren zu lassen. Vielen Dank dafür, vor allem für die tollen Boxen die Du immer wieder zeigst.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  44. Liebe Franka,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und hoffe, dass Dir die tollen Ideen nie ausgehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  45. Hi Franka,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre, das ist schon was! Mach weiter so, ich würde mich freuen!

  46. Liebe Franka.
    Auch von mir Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Mach weiter so, denn du hast wirklich einen tollen Blog.
    Liebe Grüße Heike aus Hamburg

  47. Liebe Franka,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich mag deine Werke total gerne…….
    Deshalb hoffe ich das noch mehrere Jahre folgen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  48. Liebe Franka 🙂

    Ich lese nun seit knapp einem Jahr Deinen Blog und verfolge jeden Eintrag von dir!
    Vielen Dank das du immer so tolle Inspirationen lieferst, die man super nachbasteln kann 🙂

    Vielleicht gewinne ich ja eins deiner wundervoll verpackten Pakete! Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Miriam

  49. Huhu!!

    Happy Börsday!!!
    Mach weiter wie bisher! Spritzig, bunt und einfach toll!
    Schon dass es DICH gibt!!
    LG Silke

  50. Herzlichen Glückwunsch !!! Schön, das es Deinen Blog gibt und ich dadurch immer wieder neue Ideen uns Anregungen erhalte 🙂 …weiter so!!! LG Kathrin

  51. Liebe Franka,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag! – Der (fast) tägliche Besuch gehört für mich schon zum „Pflichtprogramm“ 🙂 und Du hast mir schon viele tolle Inspirationen geliefert! Dankeschön dafür!
    Herzliche Grüße,
    Hanne

  52. Hallo Franka!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Die Geschenke sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christina

  53. Liebe Franka,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist einfach Klasse, wie du weißt finde ich „fast“ all‘ dein Sachen einfach Klasse. Mach weiter so, du inspirierst mit deinen Ideen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

  54. Hi Franka,

    wie? Schon wieder Bloggeburtstag? Wie die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen Ideen die Du immer hast!

    Gruß
    Susanne

  55. Hallo Franka!
    Alles Liebe und Gute zum 4. !
    Bei mir ist es heute schon der 16.! Leider nur der Hochzeitstag! (hi, hi)
    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Workshops!
    Liebe Grüße
    Karin

  56. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich gucke jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer über deine tollen neuen Ideen!!
    I Like Franka-Stile!!!!!!!!!!!!!! 🙂
    Lg Nina

  57. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von einer sehr stillen Leserin.
    LG von Angelika

  58. Herzlichen Glückwunsch Franka,
    nach weiter so!!!
    Deine Überraschungspaeckchen sehen sooo Klasse aus.
    Vielen Dank für deine super tolle Kreativität.

    LG, Renate

  59. herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe dich schon länger in meiner Leseliste und schau gerne vorbei. Mir gefällt dien Stil total gut und dien Sachen sind eine tolle Inspiration für mich

    mach weiter so

    lg dodo

  60. Hallo liebe Franka,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich über jeden neuen post von dir.
    Die Pakete sind wieder so schöööööööön verpackt. Möchte auch eins gewinnen, vielleicht. Versuch mal mein Glück. Alles Liebe Sabine

  61. Herzliche bloggeburtstagsgrüße.so schnell vergeht die zeit. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Weiter so. Bin immer gespannt was du uns zeigst.
    Ein Glück habe ich dich gefunden.
    Alles Liebe Claudia

  62. Hallo Franka,
    schön das es dich gibt und dazu noch diesen tollen Blog.Es ist immer wieder spannend, deine neuen Ideen rund ums Stempeln zu betrachten und auszuprobieren.Danke dafür.
    L.G.Ulrike

  63. Hallo Franka,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine Überraschungspakete sehen so toll aus, da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  64. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blog-Geburtstag. Ich schaue fast täglich vorbei, da ich Deinen Bastel-Stil sehr gern mag. Ich freue mich auf viele weitere Jahre.
    Mach weiter so.
    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass unsere Blogs fast gleich alt sind. Ich habe am 07.08.2011 meinen 1. Beitrag geschrieben.
    Liebe Grüße
    Inken

  65. Liebe Franka,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag 😉

    Mach weiter so, dein Stil ist einfach sooooo klasse!

    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.