ES IST WIEDER MITTWOCH…

DAS HEISST ES GIBT EIN NEUS ANGEBOT DER WOCHE VON SU

Und wieder hat Stampin’UP! ein paar Produkte aus dem Hauptkatalog runtergesetzt. Klickt euch einfach auf’s Bild und schaut selbst…

Wie die anderen male auch gilt dieses Angebot genau eine Woche.
Wer gerne noch was haben mag … ich schicke für euch am Dienstag, den 29.04. eine neue Sammelbestellung raus. Also einfach melden : )
Eine kleine „Gute Besserung“ Karte hab ich heute noch für euch… in Glutrot und Schiefergrau.

Der Pflasterstempel ist aus dem Set „Grüße für jede Gelegenheit“.

Die Karte ist für Christiane. Ich hoffe es geht dir wieder ein bischen besser?
Alles Liebe
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.