BRIEFUMSCHLAG GOODIES

WIRKLICH GANZ SCHNELL MIT DEM PUNCH BOARD GEFALTET

Und einfach Zucker…
Ich hab eine Swapidee von unserem letzten Demotreffen nochmal aufgegriffen. Das wollte ich auch mal ausprobieren: )
Einfach und superschnell …

Das gratis SAB Designerpapier „Süßes Sorbes“ paßt super dafür. Und die kleine Blume aus dem Set „Petite Petals“ ist jetzt schon der Renner bei euch : )

Also Mädels, probierts doch auch mal aus : )
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Franka

4 thoughts on “BRIEFUMSCHLAG GOODIES”

  1. Hallo Franka,
    die sind ja wirklich schön. Und wenn sie schnell gemacht sind,ist es ja noch besser. Da ich jetzt auch ein Punchboard bekomme,würde ich die gerne mal nacharbeiten. Kannst Du bitte die Maße bekanntgeben? Vielen Dank.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.